Über uns

Herzlich willkommen in unserem Kampfsport- & Gesundheitscenter!

 

Der PAT Club & Gesundheitscenter ist eine QualitätsSportschule mit den Schwerpunkten :

 

- Performance Training -

- Leistungssteigerung/ -optimierung im Wettkampfsport -

 

 

Unsere Gesundheitskurse beinhaltet folgende Schwerpunkte :

 

- RehabilitatiosSport für Erwachsene und Kinder -

- Gewichtsreduktion -

- verschiedene gesundheitsorientierte Sportprogramme -

 

Unser Angebot überzeugt:

Schauen Sie doch einfach unverbindlich bei uns

vorbei und lernen Sie uns am besten ganz persönlich kennen!

Profil des Trainers - UMUT TOK

( fachliches, Qualifikationen und Fachwissen kurz gefasst )

 

Ich bin der Inhaber und Cheftrainer des

PAT Club & Gesundheitscenters.

 

Kurz gefasst habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht!

 

Ich bin nicht nur der eine Trainer oder Kursleiter aus vollster Überzeugung, sondern liebe meine Arbeit, den direkten Kontakt mit meinen Mitmenschen, sowie die zielorientierten Lösungen im Sport und

Gesundheitswesen.

Das Hineinversetzen in die jeweilige Situation meiner Sporter und letzendlich auch die Liebe

zu meinem Sport und Vorhaben habe ich nie außer Acht gelassen!

 

Als Familienvater zweier Kinder ist es stets für mich persönlich wichtig, dass sich bei uns KEINER

über- oder gar unterfordert fühlt - alle Personen, ob groß oder klein, alt oder jung, gesundheits/

oder leistungsorientiert sind bei uns Herzlichst willkommen!

 

Nach meiner Ausbildung zum Sport- u. Gymnastiklehrer entschloss ist mich zunächst in diversen Einrichtungen im Sport- und Gesundheitswesen erste berufliche Erfolge zu sichern.

 

Parallel zum aktiven TaeKwonDo-Sport absolvierte ich zahlreiche Lehrgänge, schloss meinen Bachelor und Master ab und ging meinen Traum nach.

Als aktuell aktiver Profi-Boxer und Profi-KickBoxer versuche ich immer mein bestes Können und Wissen meinen Sportlern weiter zu geben - mit Erfolg.

Qualifikationen im Überblick :

 

    Ausbildung ( schulisch )

  - staatl. gepr. Sport- u. Gymnastiklehrer

 

    Studium ( teils Fernstudium )

  - Diplom Oecotrophologe

    ( Dipl. Oec. Troph ( FH ) - Bachelor of Arts - Ernährungswissenschaften )

  - Medical Sports & Healths Manegement

    ( Bachelor of Arts )

  - Sportwissenschaft : Leistungsdiagnostik u. Trainingssteuerung

    ( Master of Science )

  - Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung

 

    Athletik Training

  - liz. & gepr. Cardio-Fitness-Coach

  - univ. gepr. Kraft- u. Konditionstrainer

 

    leistungssportorientierte Lehrgänge

  - Leistungs- u. Gesundheitsdiagnostik A-Lizenz 

  - Master Instructor Vario Sling Traine

  - Master Personal Trainer ( Schwerpunkt : Gesundheitsoptimierung )

 

    gesundheitsorientierte Lehrgänge

  - Gesundheitscoaching A-Lizenz ( IST-Studieninstitut )

  - Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz ( IST-Studieninstitut )

  - liz. Rehabilitationssport Trainer für Orthopädie u. inneren Erkrankungen ( § 54 )

  - liz. Aqua Fitness Trainer ( § 20 )

  - liz. Rückenschul-/ Osteoporosetrainer ( § 20 )

  - Trainer für Sensomotorisches Training ( Kinder und Senioren )

  - Fachtrainer für Kinder ( Rehabilitationssport mit dem Schwerpunkt : Gewichtsreduktion )

 

    Lehrgänge für Massagen

  - Sport- u. Regenerationsmassagen ( IST-Studieninstitut )

  - klassische Massagen

  - Triggerpunktmassagen

  - Kinesio-Taping

Übrigens: Aktive Lebensfreude ist keine Frage des Alters.

Zu unseren Kunden zählen Menschen aller Generationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PAT Club & Gesundheitscenter